Spielplan

13.10.2019 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

Chanson goes Gypsy

"Paris-Rom-Berlin“ - Chanson goes Gypsy
video on youtube: http://bit.ly/2zROvSN
ein schwungvoller Abend mit Gypsy Note mit der Akkordeonistin und Sängerin Christine Schmid und dem Gitarren-Virtuosen Gae....

...MEHR...

20.10.2019 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

SOULFAMILY in concert

SOULFAMILY: "Die schönsten Momente erlebt man... offline!"

SOULFAMILY unter der Leitung von Joel Da Silva präsentiert auf der Alemannischen Bühne mit dem Motto "Die schönsten Momente erlebt man... offl....

...MEHR...

03.11.2019 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

"Früher war nix to go" Marianne Schätzles Neues Programm

To go war früher gar nix und Bauer sucht Frau war noch keine Fernsehsendung, als ich meine Kindheit auf dem Bauernhof im schönen Schwabenländle genoss. Doch irgendwann da muss es passiert sein: Mein Mundwerk konnte ni....

...MEHR...

17.11.2019 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

Frieden und Liebe - Ein Konzertabend mit Lyrik, Gesang, Erzählung und Klaviermusik

Liebe und Frieden stehen im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Abends, der mit Lyrik von Eichendorff bis Kästner ebenso aufwartet wie mit Klavierkompositionen von Schumann bis Satie und Lieder von R. Strauss bis Cha....

...MEHR...

15.12.2019 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

Die Boogie Woogie Weihnachtsexplosion zum 3. Advent

2016 feiern sie ihr 25-jähriges Bestehen und seit langem zählen sie zur Spitze in der internationalen Blues- & Boogie - Szene: das sind Christoph Pfaff, Thomas Scheytt, Hiram Mutschler und ihre BOOGIE CONNECTION.
...MEHR...

06.01.2020 – 11:30 Uhr

++ Tickets online ++

Traditioneller "Dreikönigsfrühschoppen" 2020 mit Helmut Dolds Dixiequartett

Der bekannte Kuhbacher Entertainer und Jazztrompeter Helmut "De Hämme" Dold eröffnet mit seinem Dixiequartett bei uns in der die Alemannische Bühne das NEUE JAHR schwungvoll mit Pauken und Trompeten - wie es sich geh....

...MEHR...

19.01.2020 – 19:00 Uhr

++ Tickets online ++

Die Ohrwürmer

Ein gutes Duzend A-Cappella-Männer bilden seit über 12 Jahren die „Ohrwürmer“ des Männergesangvereins „Schwarzwald“ Oberried. Mit Wortwitz, Stimmgewalt und einer Portion Selbstironie haben sie sich unter ihre....

...MEHR...

Möge si uns uf Facebook...dann hebe Si d Duume!