Bitt scheen keini Blueme!

15.12.2018 20:15 Uhr

Einlass und Bewirtung, Abendkasse 18.45 Uhr
Preisinfo: 19,00 EUR und Ermäßigungen
es sind noch genügend Plätze verfügbar!

Eine Komödie von Norman Barasch und Carroll Moore
Übersetzung ins Alemannische Hans-Peter Zeller
Regie Martin Mayer
Besetzung: Ensemble der Alemannischen Bühne Freiburg
Joachim Mast, Hans-Peter Zeller, Pascal Jessen, Sandra Jettkandt, Sarah Meier, Isabel Schneider.

Der Hypochonder Georg hört zufällig mit an, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines Patienten spricht. In der Annahme, er sei gemeint, beginnt Georg nun mit Hilfe seines Nachbarn und Freundes Anton sowohl seine Bestattung zu organisieren, als auch einen neuen Mann für seine Frau zu finden. Doris seine Frau ist verwundert über Georgs merkwürdiges Verhalten und hat nur eine Erklärung dafür: Georg geht fremd. Und so beginnt es, ein Spektakel der absurdesten Mißverständnisse...