8 Frauen- eine Kriminalkomödie - Regie David Köhne

29.11.2017 19:00 Uhr


Preisinfo: 14,00 EUR und Ermäßigungen
es sind noch genügend Plätze verfügbar!

Acht Frauen – Huit Femmes

Eine Kriminalkomödie
von Robert Thomas

eingeschneit in einer Villa auf dem Land, bringt die Entdeckung des toten Hausherren nach und nach die Schattenseiten von acht Frauen zum Vorschein. Jede hat ein Motiv, jede ein Geheimnis, keine ein Alibi! Aus Angst das nächste Opfer zu sein, oder gar als Täterin da zu stehen, beginnt jede auf Ihre ganz eigene Art gegen die anderen zu ermitteln und deren Geheimnisse aufzudecken. War es die exzentrische Augustine, oder Mamy? Die liebe Chanel oder gar das gerissene Hausmädchen?

Die acht Darstellerinnen bilden ein freies Ensemble, dass aus einem Schauspielkurs in der Zusammenarbeit mit der Alemannischen Bühne entstanden ist. Mit Ina Detzler, Camille Fritsch, Julia Jettkandt, Sandra Jettkandt, Ina Lindauer, Madita Maier, Simone Schleicher, Ruth Weber.
Regie David Köhne