Musik, Lied und Poesie "...Was fallen muß, fällt...!

19.11.2017 19:00 Uhr

Einlass und Bewirtung ab 17.30 Uhr
Preisinfo: 17,00 EUR und Ermäßigungen
es sind noch genügend Plätze verfügbar!

Herbstliche Poesie zum Nachdenken, sinnieren und genießen umkleidet mit einem bunten Strauß internationaler Lieder erwarten Sie an diesem lauschigen Herbstabend. Unter dem Motto ...was fallen muß fällt....enführt uns Brigitte Posenecker in eine heute vielleicht schon fast vergessene Zeit des Eintauchens in die Wortkunst. Der ungarische Tenor Josef Fazesi und die japanische Sopranistin Junka Nishi erfreuen uns mit internationalen Liedern und Opernduetten.
Begleitet werden die beiden von der japansichen Klavierakrobatin Yue Zou.
Freuen sie sich auf einen unterhaltsamen und kunstvollen Abend bei uns in der Alemannischen Bühne!