"Das schönste Geschenk" - Ein Weihnachts- Kindermusical über echte Freundschaft!

10.12.2017 16:00 Uhr

Einlass und Bewirtung ab 15 Uhr
Preisinfo: 14,00 EUR und Ermäßigungen
es sind noch genügend Plätze verfügbar!

"Das schönste Geschenk"
Ein weihnachtliches Kinder-Musical über echte Freundschaft mit der Jenna Benos und der Musical Crew.

Ben und Evelyn sind beide 7 Jahre alt. Sie gehen in die gleiche Klasse und freuen sich wie verrückt auf Weihnachten. Das ist auch schon alles, was die beiden Kinder gemeinsam haben. Denken sie zumindest. Denn beste Freunde sind Ben und Evelyn nun wirklich nicht. Ben ist ein totaler Angeber, der nur Unsinn im Kopf hat, findet Evelyn. Ben findet, Evelyn sei eine langweilige Zimtzicke, die ständig nur Zöpfe flechten und Gummitwist spielen will. Doch das Alles ist momentan zweitrangig. Weihnachten steht vor der Türe und die Wunschlisten müssen geschrieben werden. Ein Tretroller, eine Barbie und noch vieles mehr.....
jedoch vermag es die Magie der Weihnacht auch Geschenke zu bescheren, von denen man gar nicht wusste, dass man sie sich wünscht.
Ein berührendes und spritziges Kindermusical, passend zur Weihnachtszeit!